Die Mitgliederversammlung wählt einen neuen Vereinsvorstand

17.2.2016

Am 16.2. wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wir freuen uns, Euch das neue 5er-Team kurz vorzustellen:
 

 

Vorsitzender: Frank Graage
Stellvertreter Schule/Hort: Michael Pilz
Stellvertreterin Kita: Michaela Apitz
Schriftführerin: Katja Manhart
Kassenführerin: Angela Zagorni
Kassenprüfer: René Wernicke, Simone Warmbrunn
 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit bedanken.
Der Dank gilt auch den Mitgliedern, die sich rege an den verschiedensten Aktivitäten und an der Diskussion über neue Projekte beteiligt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 

Please reload

16x 150€: Der Förderverein hat die Klassenkassen gefüllt!*

20.12.2018

1/6
Please reload

EMPFOHLENE ARTIKEL

December 8, 2019

November 12, 2019

Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE