Wir suchen „Leseomis oder -opis“ für unsere Kita!

Ihr habt eine Oma oder einen Opa, die sich ehrenamtlich engagieren möchten?

Wir suchen für unser neues Projekt „Leseomis und -opis", zusammen mit der Kita „Raupe Nimmersatt“, engagierte Senioren, die Spaß daran haben, interessierte Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren regelmäßig auf packende Reisen durch spannende Bücher mitzunehmen.

Ihr kennt oder habt eine Omi oder einen Opi, die die Gabe haben unsere Kinder beim Vorlesen begeistern zu können? Dann bringt sie mit uns zusammen! Ein Termin zum Kennenlernen und weitere Infos werden dann zusammen mit der Kita-Leitung abgestimmt.

Und so geht´s!

Ihr sprecht mit Oma oder Opa und erzählt ihnen von unserem Vorhaben. Und wenn sie begeistert sind, dann stellt Ihr uns Eure Omi oder Euren Opi mit ein paar Zeilen und einem Foto kurz vor. E-Mail an: info@muehlenkinder-verein.de

Euer Mühlenkinder e.V.

— Wir für unsere Kids! —