"Willkommens-Tütchen" für die KiTa Kinder

Ein Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder. Und umso mehr Mitglieder er hat, umso breiter sind die Schultern für Aktivitäten. Und meistens beginnt es in der Krippe oder KiTa.

Daher haben die ersten 20 Willkommens-Tütchen für neu ankommende Kinder in der Kita und Krippe an die Leiterin der KiTa "Raupe Nimmersatt" Frau Blankenburg übergeben, damit sie diese mit lieben Grüßen vom Mühlenkinder e.V. an die Eltern übergibt.

Natürlich werden wir auch kleinen Tütchen für die andere KiTa´s zusammenstellen, wenn unsere neue Satzung verabschiedet, der Formale Weg gegangen und wir bereit für alle Einrichtungen im Mühlenbeckerr Land sind.

(Enthalten: 1 Malbuch, 6 Buntstifte, 1 Kreise, 1 Flyer der Mühlenkinder, 1 Mitgliedsantrag :-))

Natürlich hoffen wir auf neue Mitglieder die unseren Verein unterstützen. Schauen wir mal, was wir in Zukunft noch alles in die kleinen Tütchen packen. :)

Euer Mühlenkinder e.V.

EMPFOHLENE ARTIKEL