Neuwahl des Vorstandes beim Mühlenkinder e.V.

Der alte und der neue Vorstand: Frank Graage, Angela Zagorni, Pauline Klimas, Michael Pilz und Jenifer Winter (v.l.)

Am 30.01.2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins „Mühlenkinder e.V.“ statt.

Themen waren neben dem Jahresrückblick auf viele erfolgreiche Projekte im Jahr 2019 und der Planung für das Jahr 2020 die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes.

Aufgrund einer Satzungsänderung wurde dieser auf 3 Mitglieder verkleinert.

Michael Pilz übernahm das Amt des ersten Vorsitzenden von Frank Graage. Angela Zagorni behielt ihr Amt als Kassenführerin und übernahm zusätzlich das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden. Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist Frau Jenifer Winter.

Ihren Posten als Schriftführerin übernimmt Neuzugang Pauline Klimas, zu deren Aufgaben künftig auch die Öffentlichkeitsarbeit gehören wird.

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder wurden mit Blumen verabschiedet und versprachen, dem neuen Vorstand auch künftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.