Ein sonniger Start ins Schülerleben!


Auch in diesen turbulenten Zeiten mussten die Erstklässler des Jahrgangs 2020/21 nicht auf ihre Einschulungsfeier in der Grundschule Mühlenbeck verzichten. Bei strahlendem Sonnenschein begann heute für drei neue Klassen das Schuljahr.

Natürlich mussten einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden: Die Veranstaltung fand im Freien und leider diesmal ohne ein Festprogramm der älteren Schüler statt. Die Kinder konnten aber trotzdem Luftballons in den Himmel steigen lassen und das erste Mal in ihrem neuen Klassenzimmer sitzen.

Auch der Förderverein war wieder mit von der Partie und sorgte mit kalten Getränken und knusprigen Brezeln für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und wünschen allen Kindern einen tollen Start ins neue Schuljahr!

Liebe Grüße

Eurer Vorstand des Mühlenkinder e.V.

EMPFOHLENE ARTIKEL