Einschulung 2022

Wir freuen uns auch in diesem Jahr die neuen Schüler*innen der Käthe-Kollwitz-Grundschule begrüßen zu dürfen.


Am Samstag, 20.08.2022 beginnt für alle von ihnen ein neuer aufregender, spannender und lehrreicher neuer Lebensabschnitt. Der Förderverein unterstützt wie jedes Jahr die Einschulungsfeier mit einem Stand und sorgt mit frischen Kaffee, Wasser, Saft und Sekt sowie Brezeln für das leibliche Wohl.


Wer Lust hat, uns beim Auf-/Abbau des Standes sowie beim Verkauf der Getränke zu unterstützen, ist gern gesehen und kann sich am Samstag ab 8 Uhr auf dem Gelände der Grundschule einfinden.


Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern und Mitfeiernden einen tollen Einschulungstag und einen wunderbaren Start in das neue Schuljahr.



EMPFOHLENE ARTIKEL

AKTUELLE EINTRÄGE

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER