Vielen Dank für die Spende!


Wir konnten uns dieses Jahr über ein großzügige Geldspende in Höhe von 2.000,00 € von Herrn Ekkehard Enkelmann freuen!


Herr Enkelmann ist seit vielen Jahren Unternehmer und als Franchise Partner einer deutschlandweit tätigen Dienstleistungsfirma tätig. Er und sein Team haben sich entschieden einen Teil der Prämien für wohltätige Zwecke einzusetzen. Wohnhaft in Summt hat Herr Enkelmann sich entschieden, diese Spende in Wohnortnähe zu platzieren. Die Wahl fiel auf unseren Förderverein. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Herrn Enkelmann und seinem Team bedanken!!!


Die Spende wird u. a. verwendet, um unser tolles Schul-Projekt "Stark ohne Muckis" zu finanzieren und weitere Wünsche unserer Kindereinrichtungen zu erfüllen.








EMPFOHLENE ARTIKEL

AKTUELLE EINTRÄGE

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER