JETZT MITMACHEN

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern!

Eine gesunde Mitgliederbasis hilft uns tolle Projekte für die Kinder in Mühlenbeck zu planen und zu realisieren.

Die Mitgliedschaft im Verein Mühlenkinder e.V. kostet für jedes Mitglied pro Jahr 25€.

Mitglied werden kann jeder. Lade das Beitrittsformular herunter, fülle es aus und sende es an den Verein.

Der Verein plant das ganze Jahr über diverse Projekte, deren Einnahmen den Kindern der Kita, dem Hort und der Grundschule in Mühlenbeck zu Gute kommen.

Für die Durchführung dieser Projekte benötigen wir Eure ehrenamtliche Unterstützung. Die Tätigkeiten reichen von der Bedienung des Grills bei Festlichkeiten bis hin zum Aufbau von Kinderspielzeug.

Jeder kann helfen, egal ob er Mitglied ist, oder nur interessiert.

Handwerkliches Geschick ist gut. Noch besser ist Engagement.

Wende Dich an den Vorstand und biete Deine Hilfe an!

Mitgliederversammlungen sowie Vorstandstreffen sind in großen Teilen die insprative Quelle unserer Tätigkeiten.

Diese resultieren in Veranstaltungen, Aktionen oder Anschaffungen für unsere Kinder.

Aber damit ist es nicht getan. Wir brauchen weitere Ideen. Wir brauchen Deine Ideen!

Wir sind offen für Vorschläge. Melde Dich bei uns.

WERDE MITGLIED!

UNTERSTÜTZE UNSERE PROJEKTE!