SPENDEN SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN

Mit Deiner Spende können wir gemeinsam noch mehr erreichen uns für unsere Kinder investieren.

Bitte spende für unsere Kinder!

Für Spenden ab einem Betrag von 20€ stellen wir gern Spendenquittungen aus (Bitte angeben).

Wenn Du spenden möchtest, dann kannst Du uns unkompliziert über Paypal Deine Spende zukommen lassen. Wenn Du kein Paypal hast, dann nutze bitte

unser Kontaktformular um uns deine Daten zu übermitteln.

Vielen Dank für Dein Engagement!

Der Förderverein Mühlenkinder e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für Kinder an Kita, Schule und Hort in Mühlenbeck. Und seit letzten Jahr haben wir unsere Aktivitäten sogar auf sämtliche Kindereinrichtungen im Mühlenbecker Land ausgeweitet.

Im Laufe der letzten Jahre sind hierbei eine Vielzahl von Anschaffungen und Projekte für diese Einrichtungen durch den Verein unterstützt oder initiiert worden.

Um diese Projekte finanzieren zu können, organisiert und begleitet der Verein eine Vielzahl von Aktivitäten.

Bei örtlichen Festen und Feierlichkeiten werden Verkaufsstände betrieben, deren Erlös vollständig den Kindern zu Gute kommt.