Umgestaltung der Gartenanlage in der Kita Raupe Nimmersatt

Am Samstag, den 21.05.2016 war es nun soweit, die Aktion Umgestaltung der Gartenanlage in der Kita Raupe Nimmersatt konnte beginnen. Schon morgens trafen sich die fleißigen Helfer, ausgerüstet mit Pflanzen, Schaufeln, Schubkarren und vielem mehr.

Die Kräuterspirale wurde „entrümpelt“ und neu bestückt, der Barfussweg neu befüllt, der Schuppen mit Tafelfarbe gestrichen, ein neuer Weg angelegt und diverse Bäumchen und Blumen gepflanzt.

Der Förderverein hat sowohl tatkräftig mitgeholfen und für das leibliche Wohl in Form von Brötchen und Bratwürsten gesorgt.

Es war eine sehr gelungene Aktion, an der die Kinder noch lange viel Freude haben werden.

Wir möchten daher herzlich bei Frau Huhn bedanken, die das alles initiiert hat, und natürlich auch bei allen Spendern!

EMPFOHLENE ARTIKEL