top of page

Weihnachtsweg 2025

  • christiankreienbri
  • 8. Dez.
  • 1 Min. Lesezeit

Alle Jahre wieder!


Wie schon die Jahre zuvor fand Ende November wieder der Mühlenbecker Weihnachtsweg auf dem Gelände der Käthe-Kollwitz-Grundschule statt. Für viel Kurzweil wurde gesorgt. Die Besucher durften eine Zaubershow bestaunen, auch war die Feuerwehr mit einem wunderschön in Szene gesetzten Fahrzeug vor Ort. Für die Kleinen gab es diverse weihnachtliche Bastelangebote, einen Märchenraum mit Geschichten erzählt vom Weihnachtsmann höchstpersönlich oder auch eine Medientauschbörse.


Auch kam das leibliche Wohl aller Besucher nicht zu kurz. Von Bratwurst, Waffeln, Zuckerwatte über selbst gebackenen Plätzchen bis heißem Eintopf oder Schmalzstullen und vielen, vielen anderen Leckereien war für Jeden etwas dabei.

Wer noch Geschenke für den Nikolaus oder Weihnachten suchte, wurde an Ständen wie dem der Kita Raupe Nimmersatt fündig.


Unser Dank für diesen wunderbaren, erfolgreichen Weihnachtsweg gilt der Gemeinde Mühlenbecker Land, dem Ostberliner Löschzug Verein und natürlich allen anderen Beteiligten. Ohne eure Zeit und Hingabe wäre diese Veranstaltung so nicht möglich. Ein ganz besonderer Dank geht sowohl an die Familie Blaubach für ihre großzügige Spende mehrerer benötigter Artikel, als auch an den Edeka-Markt Mühlenbeck, welcher für unsere Grillstände 500 Brötchen gesponsert hat. Vielen Dank!


In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche und wunderbare Vorweihnachtszeit


 
 
 

Kommentare


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

EMPFOHLENE ARTIKEL

AKTUELLE EINTRÄGE

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

bottom of page